Verdienter Sieg

Verdienter Sieg

Das Spiel fing so an, wie man es erwartet hatte. Rothemühle dominierte die Partie und hätte schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Front gehen können, ehe Jean-Marc Bremicker den verdienten 1:0 Führungstreffer (23.) per Elfmeter nach Foulspiel an Dominik Iljuchin erzielen konnte. Mit zunehmender Spieldauer geriet die Heimelf aber immer mal wieder in unkonzentrierte Situationen, die aber folgendlos blieben. So ging es dann schließlich in die Pause.

Nach der Pause plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin, bis Dominik Ilijuchin es letztendlich war, der in dieser Offensivphase des SVR zum 2:0 einnetzte (62.), woraufhin auch Kerim Ali Sahli seine Chance zum 3:0 nutzte (73.).

Zum Schluss erzielte Ilijuchin mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel den Endstand von 4:0 (83.).